Leben einer Träumerin
ich hab' die Haare schön xD

müde

die Ärzte - Schrei nach Liebe

Hallü da draußen!

Ist ja jetz schon 'ne Ewigkeit her, seit ich das letzte Mal was geschrieben hab'. Nuja da bin ich ja wieder x)

So ich komm' grade vom Friseur. Endlich mal wieder 'ne neue Haarfarbe. 1/2 Jahr lang immer die selbe ist etwas langweilig. Braun mit roten Strähnchen oben <3

Seit heute endlich wieder Ferien. Ich war so urlaubsreif &'nd am Freitag geht's nach Dankern. Ich bin mal gespannt wer alles so da ist. Hoffentlich ist schönes Wetter. &'nd wer sagt's denn?! Ich hab's mal endlich geschafft ein Zeugnis zu bekommen, das einigermaßen gut ist. Schnitt von 2,6 der Beste seit 3 Jahren glaub' ich xD Hat mich gefreut.

Gleich muss ich dann nochmal zur Carina radln ihr ihren Ring vorbeibringen &'nd für mich 'ne CD mit den Bildern von ihrer Gebbi-Feier abholen. Hab' die ja schon gesehen - soo verplant xD typisch wir eben xP. Nuja grade war die ja nich da. Bin also einmal umsonst hingefahren. Aber macht ja nix.

So ich geh' dann mal wieder. Mal schauen ob ich mich vor'm Urlaub nochmal melde - das weiß man bei mir ja nie so genau, gell? xP Ansonsten aber danach.

baii baii

20.6.07 14:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Counter

Cherry.s da

Ge.lebt

GegenwartVergangenheit Book

Träumerin

Kleine musik.süchtige Träumerin
mehr vom chaos in Person

Stuff

Sad
mehr kommt noch

important

21.5. --> mein B-Day
27.5. --> Angelas B-Day
06.6. --> Carinas B-Day
20.6. --> Ferien
22.6. --> Urlaub
28.6. --> Jass' B-Day
25.7. --> zu Jass
01.8. --> Timms B-Day
...

Credits

Host Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de