Leben einer Träumerin
ja ich lebe noch

kalt & magenschmerzen

Toten Hosen - Ich bin die Sehnsucht in dir

*hust* war wohl nichts mit "ich schreib' jetz öfter" xP nunja kann man nichts machen - aber ich lebe noch.

joah hab' mich wieder gut von meinem Kranken-dasein erholt &'nd war dann mal wieder die Angela besuchen bzw. ihren Geburtstag feiern. nach langem hick-hack weil ich mal wieder zu blöde zum lesen war xD schon komisch. wir wohnen eine knappe Stunde auseinander, haben uns aber 3 Jahre nicht mehr gesehen. auf den Tag genau. aber es war lustig - gesungen bis zum geht nicht mehr, gequatscht bis um 4 &'nd Pizza gemacht. hoffentlich sehen wir uns nicht erst in 3 Jahren wieder xP wir plananen ja in den Sommerferien - mal sehen ob das klappt.

in 10 minuten fahr' ich dann mal wieder zum hochhelfen - letzte woche konnt' ich ja nich. ich könnt' mich darüber aber so aufregen: wir sollen jetz nich mehr korrigieren weil wir die Kinder ja sonst durcheinander bringen. ja ist klar &'nd bis vor kurzem haben wir noch alles alleine machen müssen. &'nd ich darf nich auf'm turnier mitstarten, weil Janet jetz genannt ist, obwohl ich fest zugesagt hatte! jetz überlege ich noch ernsthafter bald aufzuhören. Lust habe ich sowieso keine mehr irgendwie. heute auch nicht. wenn ich noch länger keine Lust dazu habe [&'nd es sich nicht als Phase rausstellt] dann hör' ich wirklich auf.

so jetz bastel ich noch kurz an meinem Layout hier &'nd dann muss ich auch schon los - also noch 'nen schönen Tag all den [200] stillen Lesern hier.

baii baii

hexe am 29.5.07 16:24


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Counter

Cherry.s da

Ge.lebt

GegenwartVergangenheit Book

Träumerin

Kleine musik.süchtige Träumerin
mehr vom chaos in Person

Stuff

Sad
mehr kommt noch

important

21.5. --> mein B-Day
27.5. --> Angelas B-Day
06.6. --> Carinas B-Day
20.6. --> Ferien
22.6. --> Urlaub
28.6. --> Jass' B-Day
25.7. --> zu Jass
01.8. --> Timms B-Day
...

Credits

Host Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de